Stellenangebot

13.09.2022
Stuhlassistenz wir suchen dich

Hallo,

 

unsere modernen kleine familiäre Praxis sucht zur Verstärkung unseren Teams eine aufgeweckte, freundliche , teamfähige Teamkollegen die Spaß an dem Beruf mit Menschen hat. Uns ist es wichtig, das unsere zukünftige Teamkollegen das gewisse etwas (Herz am richtigen Fleck) mitbringt und liebevoll mit unseren Patienten umgeht. Damit die Arbeit such Spaß macht ist Harmonie bei uns in der Praxis groß geschrieben und daher gibt es bei uns in der Praxis 30 Urlaubstage im Jahr , eine Flatrate an Getränken und so einiges mehr… Die Sprechzeiten sind von Mo-Do allerdings sind wir mit den Arbeitszeiten ganz offen (Vollzeit 4Tage die Woche, Teilzeit 4/3 oder 2 Tage die Woche). Mindestens 2 Nachmittage sollten allerdings möglich sein.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Zahnzentrum Mitte
Alt-Moabit 82
10555 Berlin

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder