Stellenangebot

13.09.2022
Front Office Managerin wir suchen dich

Hallo,

unsere moderne Praxis mitten im Herzen Berlins mit einem kleinen familiären Team wartet auf eine Front Office Managerin für 4 Tage die Woche (mo-do) oder (mo und mi ganztags)…Uns liegt es sehr am Herzen unser „unternehmen“ mit Herz zu führen und daher sind wir auf der Suche nach Teamkollegen die Spaß an ihrer Arbeit mit Menschen haben (mit Höhen und tiefen als Team). Unsere Sprechzeiten sind von Mo-Do allerdings sind wir sehr offen was die Arbeitszeiten angeht. Denn work-life-Balance ist uns wichtig. Unser Front Office Manager (in) sollte aufgeweckt , freundlich, ein gepflegtes Äußeres haben, sie sollte zuverlässig sein und Teamfähig- diese sozialen Kompetenzen sind uns sehr wichtig , da Harmonie für uns alles ist. Alles andere ist und kann erlernt werden :)… Es gibt eine Flatrate an Getränken (Wasser still/ Sprudel, Kaffee, diverse TeeSorten) bei uns. Die Reinigung der Praxiskleidung übernehmen wir als Unternehmen. 30 Urlaubstage im Jahr gönnen wir uns. Bewirb dich gern direkt

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Zahnzentrum Mitte
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Www.Zahnzentrum-Mitte.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder