Stellenangebot

11.11.2022

Inserat veröffentlicht am 31.08.2022
ZFA/ZMP? Suchen unser Puzzlesteinchen für tolles Team !

Fühlst du dich unzufrieden und ausgelaugt? Das ging uns früher auch so, deshalb sind wir heute hier und können dir sagen:

Dann lerne unser tolles kleines Team kennen!

Wir sind ein stabiles, hilfsbereites Team, haben eine super nette Chefin, die uns vertraut und unterstützt.

Wir möchten die PZR weiter aufbauen und wünschen uns eine ZFA oder ZMP, die die PZR, alles um die PA, evt. auch mal Bleaching usw. übernimmt. Du kannst dir deine Arbeitsmaterialien und Geräte noch wünschen und mit aussuchen und dir unserer vollsten Unterstützung sicher sein. Dazu gibt es ein sehr gutes Gehalt, pünktlichen Feierabend und uns als kleines, tolles Team.

Wenn du Interesse hast. melde dich bei uns.

Liebe Grüße

Annika

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

sofort oder später

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder