Stellenangebot

29.07.2022
Stuhlassistenz + PZR

Wir suchen Dich!

Wir sind ein kleines Team im Prenzlauer Berg bestehend aus 3 ZÄ, 1 PM, 6 ZFAs und 1 studentischen Aushilfe. Ein familiärer Umgang untereinander sowie eine liebevolle Umsorgung der Patienten sind uns besondes wichtig! Deine Aufgaben bei uns wären die Stuhlassistenz bei allen gängigen zahnärztlichen Behandlungen (keine Chirurgie) und die selbstständige Durchführung der PZR. Ein äußerst netter Chef, tolle Kolleg*innen sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung sind dabei selbstverständlich. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

 

Teilzeit 20-35h

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Zahnarztpraxis Mario Fleischer
Greifswalder Straße 205
10405 Berlin

Ansprechpartner

Mario Fleischer
Telefon 030 / 814 785 741
info@zahnarztpraxis-mario-fleischer-und-partner.de

zurück zur Übersicht