Stellenangebot

23.07.2022
Perle für unsere Rezi gesucht!!

Wir sind eine KFO-Praxis mit Zahnarztpraxis als Zweitpraxis und suchen das fehlende Puzzlestück für unsere Rezi.

Unsere Rezi ist für beide Praxen zuständig und beinhaltet alle möglichen Aufgaben über Patiententerminierung und Schriftverkehr so wie ausstellen von Rezepten und vieles mehr. Da wir sehr digital aufgestellt sind, ist es von Vorteil einige Computerfähigkeiten mitzubringen.

 

Wenn Du also jemand bist der selbst wenn es hektisch wird den Überblick behalten kann, der es toll findet seinen eigenen Bereich zu beherrschen und bereit ist seine Freude am Beruf mit uns zu teilen, dann schreibe uns oder bewerbe Dich direkt hier über das Portal.

 

Es erwartet Dich eine tolles Team in einer modernen Praxis mit viel Wissen zum weitergeben.

 

Wenn Dein Interesse geweckt wurde, zögere nicht und werde unser neues Teammitglied.

 

Wir freuen uns.

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

sofort/später

Kontakt

Adler-KFO
Danziger Str. 5
10435 Berlin
www.adler-kfo.de

Ansprechpartner

Nadia Lammouchi
nadia.lammouchi@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder