Stellenangebot

16.07.2022
Willkommen im Team! ZFA (m/w/d)

Unser Team sucht Dich! Im Bereich der zahnmedizinischen Assistenz brauchen wir qualifizierte Unterstützung!

Wir sind eine Familienpraxis im Herzen von Tegel Süd und ein offenes und motiviertes Team das großen Wert auf eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre legt. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle, daher ist es uns wichtig, unseren zahnmedizinischen Auftrag, täglich mit größter Sorgfalt zu erfüllen. Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung, solltest Du selbstverständlich mitbringen.

Um die täglichen Herausforderungen unserer Arbeit gut meistern zu können, haben wir uns ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen.

 

Unser Team arbeitet schon mehrere Jahre zusammen, was uns beständig und verlässlich macht. Alle Kollegen und Kolleginnen stehen Dir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Das Zahnfischer TEAM freut sich auf Dich!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFS
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Alexander Fischer
Billerbecker Weg 104
13507 Berlin
www.zahnfischer.de

Ansprechpartner

Alexander Fischer
Telefon 030 32 53 10 55
heike.fischer@zahnfischer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder