Stellenangebot

19.07.2022

Inserat veröffentlicht am 06.07.2022
ZMP/ZFA/Rezi

Wir wollen uns breiter aufstellen und suchen nach Möglichkeit jmd der vielseitig ist.

 

Mehrere Modelle sind möglich,

 

1-2x die Woche Prophylaxe, evt auch Assistenz und 2-3x Woche Unterstützung an der Rezi.

Da wir einen guten Personalschlüssel haben, können wir absolut individuell planen und alle Wünsche mit berücksichtigen.

 

Die Arbeitsstunden können flexibel zwischen 25-32h liegen, wobei aber auch 1-2 Spät super wäre.

 

Solltest du Abwechslung mögen, lern uns doch einfach mal kennen, auf der Homepage gibt es einen Ersten Eindruck.

Wir freuen uns!

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Marvin Reuter
Uhlandstr. 98
10715 Berlin
www.zahnarzt-reuter.de

Ansprechpartner

Marvin Reuter
Telefon 030 873 59 01
bewerbung@zahnarzt-reuter.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder