Stellenangebot

23.06.2022
ZMP/ ZFA für die Prophylaxe PZR langfristig gesucht

Hallo grüße DICH

 

demnächst hört meine jahrelange PZR Fachdame auf und setzt sich wohlgegönnt zur Ruhe.

Für meine kleine Praxis mit Stammpatienten in Berlin Schöneberg Hauptstraße suche ich eine nette Dame, die die Prophylaxen mit Herz durchführen wird.

Vertragsinhalte besprechen wir gerne persönlich und ich bin offen für Verhandlungen oder Vorschläge.

Für nähere Fragen, gerne anrufen unter der 017642231510.

 

Dr. W. Alah Raschi

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Mind. ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort oder später

Kontakt

Zahnarzt Dr. W. Alah Raschi
Hauptstraße 160
10827 Berlin

Ansprechpartner

Dr. Wael Alah Raschi
Telefon 017642231510
yechibani@yahoo.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder