Stellenangebot

23.06.2022
Noch Azubi aber leider nicht in der richtige Praxis gewählt?

Du bist noch in deiner Ausbildung aber merkst, dass deine jetzige Praxis einfach nicht die Richtige ist?

 

Dann trau dich doch mal etwas Neues anzusehen und lass dich davon überzeugen, dass es auch anders geht.

 

Idealerweise hast du Bock richtig gute Zahnmedizin zu erleben, mit krassen Ergebnissen und das ohne Fließband-Feeling.

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist unser Team. Jung, gut drauf und mega motiviert ... dich mit mexikanischem Essen willkommen zu heißen. Es sei denn, du sagst bei deiner Vertragsunterzeichnung, dass dir Sushi lieber wäre.

 

Wir bieten dir:

 

- Moderne Profi-Strukturen und -Organisation

- Faires Schichtsystem und individuelle Urlaubswünsche

- bis zu 1.000,00 € netto / Monat – wenn du uns von dir überzeugen kannst

- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

- Mega Team und Chefs mit positiven Vibes

- Teamevents!

 

Schau auch mal auf Insta vorbei: www.instagram.com/zaritzki.fine.dentistry/

 

Also: Wechseln lohnt sich! ;)

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Wechsler*innen welcome!
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab sofort möglich

Kontakt

Dentalmedizin Berlin
Jägerstraße 41
10117 Berlin
www.dentalmedizin-berlin.de

Ansprechpartner

Kurt Dunkel
jobs@dentalmedizin-berlin.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder