Stellenangebot

22.06.2022
Zahnarzt/Zahnärztin

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich arbeite im wunderschönen Lichterfelde West in einer kleinen aber feinen Praxis und suche eine Zahnärztin/ Zahnarzt, der vorerst im angestellten Verhältnis zwischen 22 und 30 Stunden arbeiten möchte. Eine spätere Übernahme könnte ich mir gut vorstellen. Die Einarbeitung in eine erfahrene Praxis mit viel Input und einem guten Netzwerk ist eine gute Voraussetzung. Erfahrungen in Funktion, Umweltzahnmedizin, Kinderbehandlung, Ästhetik, PA, Endo und Ak sind kein Muss aber eine Bereicherung für den Praxisablauf. Mir ist eine emphatische und vorausschauende Arbeitsweise wichtig, um sowohl mein fantastisches Personal als auch meine langjährigen Patienten gut betreut zu wissen. Ich freue mich über Bewerbungen und netten kollegialen Austausch.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt/ Zahnärztin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

1.9. oder nach Absprache

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder