Stellenangebot

21.06.2022
ZFA oder Quereinsteiger gesucht

Wir suchen eine ZFA für die Stuhlassistenz. Aber auch Quereinsteiger haben die Möglichkeit, bei uns alles zu lernen. Wir sind eine Praxisgemeinschaft in der Nähe vom Europacenter mit 4 Behandlern und Eigenlabor . Unser Team ist mit uns zusammen groß geworden , was zum Klima wohl alles sagt.

Wir haben Schichtdienst von Montag bis Freitag von 8.00 bis 14.00 und von 14.00 bis 20.00 Uhr.

Wir unterstützen in allen Fortbildungsbereichen der Zahnmedizin.

Einfach mal bei www.berlindent.de reingucken oder anrufen.

Na dann bis bald......

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
nicht zwingend erforderlich
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

alles möglich

Kontakt

Berlindent - Zahnärzte am Europacenter
Nürnberger Str. 67
10787 Berlin
www.berlindent.de

Ansprechpartner

Dr. Beyer
Telefon 03072614767
info@berlindent.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder