Stellenangebot

20.06.2022
ZMV gesucht für Abrechnung und Empfang

Moderne und etablierte Zahnarztpraxis sucht ZMV (m/w/d)

 

Du möchtest Dich gern verändern oder suchst eine neue Herausforderung, bis freundlich und motiviert, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Dich erwartet ein junges, eingespieltes nettes Team, mit tollen Chefs und einem angenehmen Arbeitsklima. Wir decken das komplette Leistungsspektrum der zahnärztlichen Behandlung bis auf KFO ab. Wir besitzen ein Eigenlabor und arbeiten mit modernster Technik.

 

Wir sind ein Unternehmen das sehr viel Wert auf Fortbildung legt. Deshalb wird auch ein jährliches Budget zur Verfügung gestellt. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit am Carsharing-Angebot mit unserem Fiat500 teilzunehmen oder stellen ein BVG Ticket zur Verfügung. Auch die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter wird geschätzt und mit einer Anwesenheitsprämie zweimal im Jahr honoriert.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast uns kennenzulernen, dann bewirb Dich doch bei uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Zahnarztpraxis Westend
Reichsstraße 105
14052 Berlin
www.zahnarztpraxis-westend.com

Ansprechpartner

Frau Wesemann
Telefon 030 3021014
wesemann@zahnarztpraxis-westend.com

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder