Stellenangebot

16.06.2022
ZFA für Assistenz und Prophylaxe

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

für unsere Praxis in zentraler Lage nahe dem Breitenbachplatz suchen wir eine/n liebe/n Kollegen/in (m/w/d) der uns im Bereich Assistenz und Patientenbetreuung und bestenfalls auch in der Prophylaxe unterstützt. Wir unterstützen auch ein Einarbeiten in die Prophylaxe, sollten da noch keine Fortbildungen und Kenntnisse vorhanden sein. Wir sind ein konstantes, meist harmonisches Team und wünschen uns eine neue Bereicherung und Unterstützung. Wichtig sind uns Teamgeist, Zuverlässigkeit, liebevoller Umgang mit den Patienten und Spaß an der Arbeit. Im Gegenzug bieten wir frei wählbare Urlaubszeiten bei einer guten work-life-balance und fairer Bezahlung. Unser Team besteht aus drei Zahnärzten. Mit uns entwickeln Sie sich stets weiter und haben alle Chancen/Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Toll wäre es, wenn unser neues Teammitglied mindestens zwei Nachmittage mit abdecken könnte.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

individuell absprechbar

Kontakt

Zahnarztpraxis Medentico
Rüdesheimer Str. 43
14197 Berlin
www.medentico.de

Ansprechpartner

Frau Frücht/ Frau Dreiling
Telefon 0308214055
RHohenwald@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder