Stellenangebot

15.06.2022
ZMP in Friedrichshain gesucht

Hallo ZMP`s,

wir eine Praxis in Friedrichshain suchen ab sofort eine empathische, aufgeschlossene und zuverlässige ZMP für unsere Prophylaxeabteilung.

Wir bieten einen tollen Arbeitsplatz in getrennter Etage mit Wahnsinnsblick und Wohlfühlatmosphäre (GBT) und netten Patienten. Darüber hinaus bieten wir nette Kollegen und ein gut organisiertes Arbeitsumfeld ( wir versuchen es zumindest und arbeiten auch stetig an uns ). Sachen wie Wertschätzung und Interesse an qualitativ guter Arbeit sind natürlich selbstverständlich für mich als Chefin.

Also eine gut laufende Abteilung wartet auf Dich!

Ich wünsche mir eine Arbeit auf Augenhöhe ,Interesse und Engagement und vor allem jemand, der genau so für sein Fachgebiet brennt, wie ich und mein Team.

Prävention, Prophylaxe und Präzision sind das was wir leben im Zahnfhain und was wir für unsere Patienten wollen.

Fühlst du Dich angesprochen? Dann los... schreib uns ,ruf uns an oder schicke deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnfhain Tina Stolpe und Team
kadiner straße 23, Zahnarztpraxis
10243 Berlin
za-f.de

Ansprechpartner

Tina Stolpe
Telefon 0302910125
jobs@za-f.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder