Stellenangebot

01.07.2022

Inserat veröffentlicht am 15.06.2022
Multi-Player (TOP-Mitarbeiterin)

Du bist ein Multitalent und willst es auch zeigen?

Ob Assistenz, Rezeption oder ein anderes Spezialgebiet Du kannst Dich auf alles Einlassen und hast Freude daran, Deinen eigenen Praxisalltag abwechslungsreich zu gestalten. Ein moderner und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Schöneberg wartet auf DICH! Du kannst Dich bei uns entfalten und auch Kolleginnen an Deinem Wissen teilhaben lassen. Wir sind an deinen Ideen, an Deinem Können, an Deinem Teamgeist und natürlich an Dir als Mensch interessiert.

Wenn Du Dich verändern möchtest, dann lern uns kennen. Ganz unkompliziert, ruf uns an. Denn im Gespräch lässt sich alles leichter erklären. Solltest du noch nicht so viel Erfahrung haben, dann geben wir Dir selbstverständlich auch eine Chance, denn wir verstehen uns als Mentoren und Kolleginnen, die sich einander unterstützen und miteinander wachsen. Ein leistungsorientiertes Gehalt, Zusatzleistungen, Praxisevents, bezahlte Fortbildung und Obst und Getränke warten auf Dich.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.07.2022

Kontakt

Berliner Mundart
Hauptstraße 23-24
10827 Berlin
www.berliner-mundart.de

Ansprechpartner

Antonia Montesinos o. Dr. Francy Eichmann
Telefon 75002390
karriere@berliner-mundart.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder