Stellenangebot

10.06.2022
ZMP gesucht

Ich suche Dich! Damit weiter Zähne gezeigt werden können!

 

Ich, Luisa, habe einen wunderbaren Arbeitsplatz als Prophylaxe-Assistentin an der Krumme Lanke abzugeben.

Hier erwartet Dich ein tolles Team, einem Chef, dem immer wichtig ist, wie es Dir geht.

Patienten, welche deine Arbeit wertschätzen, sich gerne beraten lassen, Tips zur häuslichen Mundhygiene annehmen und Dir treu sind...

 

Die Luisa

 

Möchtest Du mehr erfahren, komm vorbei.

Oder ruf uns an unter 030 31 98 05 52 0 und wir laden Dich zu einem Gespräch ein, damit wir uns kennenlernen können.

Du darfst aber auch deine Bewerbungsunterlagen direkt an doganay@docdens.de senden.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab Sommer

Kontakt

Dr. Schüttler-Janikulla und M. Hartmann
Argentinische Allee 40
14163 Berlin
www.docdens.de

Ansprechpartner

Frau Schüttler-Janikulla
Telefon 030 31 98 05 52 0
doganay@docdens.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder