Stellenangebot

06.06.2022
Kollegin sucht Nachfolgerin ♥️

Hey ihr Lieben!

Ich habe einen tollen Arbeitsplatz anzubieten, mit lieben Kolleginnen, Ärzten und Patienten. Ich gehe im Oktober ins Ausland und muss mich daher schweren Herzens verabschieden. Ob und wann ich wiederkomme ist offen und ich weiß auch noch nicht, ob ich danach weiterhin als Prophylaxeassistentin arbeiten möchte. Aber genug von mir, hierbei geht es jedenfalls um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teil- oder Vollzeit mit maximal zwei Spätdiensten. Sehr gute Vergütung und jede Menge Wertschätzung erwarten euch, am liebsten ab sofort!

 

Ich freu mich von euch zu hören!

 

Nathalie

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder