Stellenangebot

03.06.2022
Wir suchen Verstärkung in der Prophylaxe!

Wir suchen dich in der Prophylaxe!

Da wir uns vergrößern und eine hohe Nachfrage von unseren Patienten haben, sind wir auch der Suche nach dir.

Du hast die Möglichkeit bei uns in der Prophylaxe richtig durchzustarten. Wenn du Spaß an deiner Arbeit hast und ein Teamplayer bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine moderne Praxis in zentraler Lage in Königs Wusterhausen und befinden uns 2 Minuten entfernt von dem S-Bahnhof Königs Wusterhausen. Die Praxis kannst du auch sehr gut mit dem Auto erreichen. Wir arbeiten mit den neusten EMS Geräten. Wenn du Lust hast uns ein bisschen besser kennenzulernen, kannst du uns gern unter der Nummer 033755286430 anrufen und wir lernen uns persönlich kennen.

 

Liebe Grüße aus dem Zahnzentrum Königs Wusterhausen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort oder später

Kontakt

Zahnzentrum Königs Wusterhausen
Bahnhofstr. 17A
15711 Königs Wusterhausen
www.zzkw.de

Ansprechpartner

Vanessa Settele
Telefon 033755286430
bewerbung@zzkw.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder