Stellenangebot

27.05.2022

Inserat veröffentlicht am 08.05.2022
NEUE PRAXIS IN MITTE/PBERG SUCHT ZAHNARZT/-ÄRZTIN

Nach aufwändiger Modernisierung einer seit 30jahren bestehenden Praxis mit großem Patientenstamm sind wir nun dabei, unser Team zu erweitern und suchen dafür eine(n) sympathische(n) Kollegen/in.

 

Derzeit beschäftigen wir in unserer Praxis zwei allgemeinzahnärztlich tätige Zahnärzte und eine Oralchirurgin. Wir bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin inkl. Implantologie und Invisalign und versuchen, auf möglichst hohem Qualitätsniveau zu arbeiten (DVT/Intraoralscanner vorhanden)

 

Wir würden uns über eine(n) neue(n) Behandler(in) freuen, der gerne schon über Berufserfahrung, gerne mit den Schwerpunkten Endodontie oder Kinderzahnheilkunde, verfügt - sind aber auch bereit, eine(n) junge(n) Kollegen/-in bei Weiterbildungen zu unterstützen. Eine erfahrene und sympathische Behandlungsassistenz steht für eine(n) neue(n) Behandler/in zur Verfügung.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

sofort oder später

Kontakt

BLEND - Dr. Bauer und Kollegen
Kastanienallee 32
10435 Berlin
www.blend-zahnarzt.de

Ansprechpartner

Dr. Conrad Niklas Bauer
bauer@blend-zahnarzt.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder