Stellenangebot

10.10.2022

Inserat veröffentlicht am 11.04.2022
Praxisfamilie sucht Zuwachs

Liebe (r) ZFA, die Du Deinen Beruf auch so liebst wie wir.

Wir haben uns nach langer Suche gefunden und es passt jetzt perfekt in unserem Team. Nun suchen wir noch ein passendes Puzzlestück. Wir, das sind eine Zahnärztin, eine ZFA, eine ZMP und eine ZMV und zusammen sind wir auf allen Gebieten der Zahnmedizin zu Hause. Bei uns wird viel gelacht und einander unter die Arme gegriffen, Hirarchien wollen wir nicht und auch keine Prinzessinnen. Wir wünschen uns eine zuverlässige Kolleg*in, die/der sturmerprobt ist und mit uns für unsere tollen Patienten da ist.

Zu bieten haben wir viel....eine faire Bezahlung, ein angenehmes Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten mit Verantwortung und einfach die Mitarbeit in unserem tollen Team.

Unsere Praxis liegt verkehrsgünstig im Prenzlauer Berg, Tram, U- und S- Bahn sind ganz in der Nähe.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns.

Dein Team Praxis Hinzmann

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Sylvia Hinzmann
Husemannstr. 18
10435 Berlin

zurück zur Übersicht