Stellenangebot

21.06.2022

Inserat veröffentlicht am 06.04.2022
ZFA für Stuhlassistenz

Hallo, wir sind eine kleine gemütliche Praxis in Berlin-Britz (Neukölln). Da unsere langjährige ZFA bald in den verdienten Ruhestand eintritt, suchen wir eine neue ZFA für unsere Praxis. Die Aufgaben bestehen hauptsächlich aus der Stuhlassistenz, sowie einfacher Prophylaxetätigkeiten am Patienten. Auch die Materialbestellung gehört zum Aufgabenbereich und bedarfsweise die Besetzung der Rezeption für den Patientenempfang. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 31 Stunden, jeweils von Montag bis Donnerstag. Gehaltsvorstellungen würde ich gerne bei Eignung im persönlichen Gespräch erörtern. Die Stelle wird ab dem 01.04.2023 vakant. Eine vorherige zweiwöchige Einarbeitungszeit wäre empfehlenswert. Wir arbeiten kollegial, mit Humor und auf Augenhöhe miteinander, was sich bisher stets bewährt hat. Wir freuen uns auf ihre Bewerbungen. Interesse geweckt? Dann melden sie sich für ein persönliches Vortstellungsgespräch.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

01.04.2023

Kontakt

Zahnarztpraxis Robert Terkhany
Grüner Weg 46
12359 Berlin
www.zahnarzt-britz.de

Ansprechpartner

Zahnarzt Robert Terkhany
Telefon 030-6012098
info@zahnarzt-britz.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder