Stellenangebot

23.11.2021
Mitarbeiterin (m/w/d) gesucht

Wir brauchen dringend Verstärkung für unsere kleine und familiäre Praxis im schönen Berlin Hermsdorf.

Was wir bieten: Zahnmedizin auf hohem Niveau, herzlicher und unkomplizierter Umgang mit Patienten, ein Team mit dem man Pferde stehlen kann. (Natürlich nur sprichwörtlich.) ;) Angenehme Arbeitszeiten, einen unbefristeten Vertrag nach Baden-Württemberger Tarif (höher bewertet als in Berlin/Brandenburg), die Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit, viele sehr nette Patienten (unangenehme Leute haben wir bereits aussortiert).

 

Was wir suchen: Eine Allrounderin, die sich in allen Bereichen wohlfühlt. Assistenz, Prophylaxe, Einträge am PC sowie die Hygiene sollten selbstverständlich sitzen. Im Idealfall hast du noch Lust auf Verwaltung oder hast gar die Fortbidlung zur ZMV gemacht. Das ist aber keine Voraussetzung, da auch eine externe ZMV vorhanden ist.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP/ZMV/ZMF/ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

01.12.2021 oder später

Kontakt

Zahnarztpraxis Hermsdorf
Ulmenstraße 11
13467 Berlin

Ansprechpartner

Frau Plishko
info@zahnarztpraxis-hermsdorf.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder