Stellenangebot

18.11.2021
Zahnfee/ZMP mit Herz <3 gesucht

Liebe zukünftige Zahnfee :-D

 

wenn du gerne lachst, Spaß bei der Arbeit hast, dir gute Laune und ein harmonisches Miteinander kein Fremdwort ist, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Unsere Arbeitszeiten sind super, lassen Privat- und Berufsleben gut miteinander kombinieren und lassen viel Freiraum für Hobbys.

 

Wir suchen nur noch DICH, um rundum komplett zu sein! Eine Zahnfee mit Herz, Witz & Charme. Sei Teil unserer "Familie" und scheu dich nicht, uns zu schreiben, WIR beißen nicht - und freuen uns auf dich <3

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

sofort, n.V.

Kontakt

Dr. Jennifer Baumeister
Gartenstraße 89
10115 Berlin
www.zahn-baumeister.de

Ansprechpartner

Fr. Kempf
Telefon 03055069493
mail@zahn-baumeister.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder