Stellenangebot

10.11.2021

Inserat veröffentlicht am 08.11.2021
Organisationstalent mit Herz gesucht

Wir suchen eine motivierte und lebensfrohe/n Kollegin oder Kollegen für unsere Verwaltung.

Du arbeitest gerne in einem harmonischen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis im schönen Berlin Britz und suchen eine/en Kolleg-in/en, welche/r uns in der Verwaltung und Organisation unterstützt. Deine Hauptaufgabe wird es sein die Praxisabläufe sowie die Dienstplanung in unserem Team zu organisieren und zu strukturieren. Du unterstützt unsere Chefin in allen Management-Aufgaben, sowie unsere ZMV in der Abrechnung. Gerne wünschen wir auch den persönlichen Kontakt mit unseren Patienten, daher wird auch die Rezeption unterstützend dein Aufgabenbereich sein.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine Bewerbung und ein persönliches Gespräch freuen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

01.01.2022

Kontakt

Zahnarztpraxis I make you smile
Fritz-Erler-Allee 61
12351 Berlin
www.imaleyousmile.de

Ansprechpartner

Frau Gökce
Telefon 030-6035252
info@imakeyousmile.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder