Stellenangebot

07.11.2021
Liebe ZMF gesucht

Ich suche für unsere schöne- top eingerichtete Praxis eine ZFA/ ZMF an Hohenzollerndamm, Nähe U- Bahnhof Spichernstr. Da ich in der Praxis Teilzeit arbeite, brauche ich jemanden, der 32-36 Stunden in der Woche arbeiten kann, Sozusagen die Hauptverantwortung übernimmt. Abrechnungskenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung, mit nötigen Fortbildungen geizen wir nicht. Sehr gute Bezahlung mit tollen Arbeitszeiten.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZVA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder