Stellenangebot

24.11.2021

Inserat veröffentlicht am 05.11.2021
ZFA (w/m/d) in Reinickendorf gesucht

Wir suchen für unsere bunte Praxis Verstärkung in der Behandlungsassistenz, gerne auch mit Rezeptionserfahrung, ist aber kein muss.

Wir sind eine lustige Truppe mit 4 entspannten Ärzten und uns 3 ZFA´s und 2 Azubis, die mit Spaß gerne zusammenarbeiten.

Leider verlässt uns jetzt eine Kollegin ins BV und wir freuen uns ganz doll auf das Praxisbaby, aber diese Lücke müssen wir jetzt füllen.

Hast du Lust zu uns zu kommen?

Bei uns gibt´s gute Laune und viele Möglichkeiten seine Nische zu finden, auch finden wir es toll wenn du Lust hast dich weiterzuentwickeln.

Wir haben feste Arbeitzeiten bis max. 19.00 Uhr und fänden es toll wenn du uns auch an zwei Nachmittagen mit unterstützen kannst.

Toll wären 30Std-35Std., aber auch weniger Stunden sind möglich.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort oder später

Kontakt

Zahnarztpraxis Stephan Hoffmann
Wilhelmsruher Damm 116
13439 Berlin
zahnarzt-hoffmann-reinickendorf.de

Ansprechpartner

Hr. Hoffmann o. Julia Hoffmann
Telefon 0304165858
zahnarztpraxis-hoffmann@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder