Stellenangebot

02.11.2021
Neue Kollegin für Büroarbeiten im Dentallabor gesucht!

Ich suche dringend eine neue Kollegin, welche mit mir zusammen die Organisation und Abrechnung in unserem Dentallabor schmeißt.

 

Du wärst mit mir zusammen für folgende Aufgaben zuständig:

 

- Organisieren des Tagesablaufs

- Planen der Botentouren

- Telefonate mit unseren Kunden führen

- Aufträge bearbeiten

- Rechnungen schreiben

 

Ich hoffe Du bist neugierig geworden und hast Lust bekommen mich und das ganze Team kennenzulernen.

 

Am besten schickst Du uns eine E-Mail an labor@zahn-design.de und wir besprechen den Rest persönlich.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Zahn+design Dentaltechnik GmbH
Kurfürstendamm 118
10711 Berlin

Ansprechpartner

Martina Denda
Telefon 0306289390
labor@zahn-design.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder