Stellenangebot

28.10.2021
Prophylaxe ist deine Passion! Dann komm zu uns!

Wir sind ein junges und dynamisches Team in einer sehr moderner Praxis. Im Jahre 2019 wurde ein eigener Bereich für die Prophylaxe geschaffen und seit dem haben wir uns stetig weiterentwickelt. Insgesamt arbeiten bei uns im Bereich Prophylaxe 3 ZMPs , wobei jetzt leider eine ZMP aus privaten Gründen uns verlassen wird. Als große Unterstützung haben wir noch eine DH beschäftigt. Somit wir der Bereich Prophylaxe durch 3 ZMPs und eine DH geleitet.

 

Wir suchen jemanden der am liebsten 30 Std. arbeiten möchte, eine Ausbildung als ZMP hat und natürlich für seinen Job sich begeistern kann. Gerne unterstützen wir dich auch mit den nötigen Weiterbildungen, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist.

 

Wir bieten dir eine traumhafte Lage am Wasser und unheimlich viele glückliche Patienten die dich kaum erwarten können.

Alle erdenklichen Vorstellungen zwecks Gehalt, Umsatzbeteiligung und Urlaub können mit uns besprochen werden.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.12.2021

Kontakt

ZAP am Schloss Köpenick
Gutenbergstrasse 2
12557 Berlin
www.zaehnezumzeigen.de

Ansprechpartner

Hr. Becker
Telefon 01772999234
info@zaehnezumzeigen.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder