Stellenangebot

28.09.2021

Inserat veröffentlicht am 20.09.2021
Implantatchirurgie: Assistenz am spannendsten Platz!

Mein kleines herzliches Team (absolut zickenfrei) sucht Verstärkung für Assistenz bei den OPs, im Steri, beim Röntgen, beim Scannen, beim Mailen und was sonst so anfällt...

Wir sind eine sehr kleine kieferchirurgisch-implantologische Praxis und haben viele Implantat- und Knochenaufbau-OPs. Wir zeichnen uns durch eine sehr gute Vorbereitung aus, so dass wir dann den Kopf frei haben für unsere Patienten (und für uns). Wir sind sehr strukturiert, alle Abläufe festgelegt und immer noch auf Verbesserungen aus. Dafür sitzen wir regelmäßig zusammen und legen viel Wert auf Austausch und Kommunikation.

Wir freuen uns auf eine Person, die Lust hat, sich einzulassen, offen ist und freundlich. Erfahrungen in der Chirurgie, Kenntnisse von Evident sind von Vorteil, aber kein Muss. - Wir sind gespannt!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

bald

Kontakt

Ihre Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Bundesallee 56 - am Bundesplatz
10715 Berlin-Wilmersdorf
https://www.strunz.berlin/karriere.html

Ansprechpartner

Dr. Dr. Anette Strunz
bewerbung@strunz.berlin

zurück zur Übersicht