Stellenangebot

18.09.2021
MVZ? - Nein, das Gegenteil: klein und fein und persönlich.

Wir sind eine Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie mit dem absoluten Schwerpunkt Implantologie mit spannenden Eingriffen.

Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir sehr effizient und strukturiert sind und super zusammen arbeiten. Dadurch haben wir die Aufmerksamkeit für unsere Patienten und uns (und können unsere Arbeit an nur 4 Tagen die Woche schaffen). Wir haben besonders nette Patienten. Wir sind ein besonders herzliches und offenes Team. Wir gehen reif und erwachsen miteinander um, tauschen uns sehr viel aus und legen großen Wert auf die Kommunikation: untereinander, mit unseren Patienten und mit unseren Zuweisern. Wir werden immer digitaler und haben bald einen Intraoralscanner, was in der Chirurgie eher ungewöhnlich ist.

Wir suchen eine/n ZFA, die/der Lust hat, sich bei uns einzubringen, sich für Assistenz, Steri und Röntgen zuständig zu fühlen und offen ist für unsere (besondere!) Arbeitsweise. Gut, aber nicht Pflicht wären Erfahrungen in der Chirurgie.

Wir freuen uns!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Ihre Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Bundesallee 56 - am Bundesplatz
10715 Berlin-Wilmersdorf
https://www.strunz.berlin/karriere.html

Ansprechpartner

Dr. Dr. Anette Strunz
bewerbung@strunz.berlin

zurück zur Übersicht