Stellenangebot

16.09.2021

Inserat veröffentlicht am 30.08.2021
Nettes Team sucht Neue "Nette" :)))

Hallo an alle Kollegen da draußen! Wir sind auf der Suche & hoffen Dich mit dieser Anzeige anzusprechen. Wir: das ist eine Praxis mit 2 Standorten mitten im Prenzlberg . Wir sind ein bunt gemischter Haufen , wir sind alle mit Herzblut dabei & gut drauf ( auch der Chef :) ) und bei unseren gemeinsamen Teamtage & Ausflüge haben wir genauso viel Spaß wie bei der Arbeit. Beide Praxen sind natürlich modern ausgestattet & auch mit den Öffis gut zu erreichen. Du würdest hauptsächlich in der Stuhlassistenz arbeiten,aber bei uns macht jeder alles. Also auch Einsätze an der Rezeption sind geplant. Natürlich nach ausreichender Einarbeitung. Du kannst auch gern Quer oder Wiedereinsteiger sein. Wir sind bei der Stundenanzahl flexibel, alles zwischen 30-40 Stunden wäre alles möglich. Bei Teilzeit könnte z.b. Montag oder Dienstag ein freier Tag sein. Tja.....also wenn wir Dich ansprechen. Gerne einfach Bewerbung zusenden oder ganz unkompliziert anrufen. Wir freuen uns drauf.

Das Praxis Team Michael

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab Oktober oder später

Kontakt

Marco Michael
Dunckerstraße, 11
10437 Berlin
www.drmichael.de

Ansprechpartner

Frau Anja Balz
Telefon 0304445656
info@drmichael.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder