Stellenangebot

24.08.2021
ZFA - ergänze/erweitere unser Team!

Du bist ZFA oder befindest dich gerade in der Ausbildung zu dieser und suchst ein Arbeitsumfeld in einem kleinen Team? Du bist an langfristiger Zusammenarbeit interessiert und hast Interesse dir mit der CMD einen neuen Arbeitsansatz zu erschließen? Du weißt eine 4 Tage Arbeitswoche zu schätzen? Dann lerne uns kennen! Wir sind eine kleine Zahnarztpraxis am S-Bahnhof Berlin-Karlshorst mit einem Patientenstamm aller Altersstufen. Nach Weiterbildungen und umfangreicher Erfahrung von Frau Dr. Christine Berndt betreuen wir unsere PatientInnen auch mit einer funktionsorientierten Ausrichtung, d.h. in Zusammenarbeit mit Osteopathinnen und Osteopathen, Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten und es gibt bei uns eine spezielle CMD-Sprechstunde.

Mehr dazu, zu uns und auch einen kleinen Einblick in die schöne Altbaupraxis mit klimatisierten Behandlungsräumen ist auf unserer Webseite zu finden www.zahnarztpraxis-christine-berndt.de

Wir freuen uns über ein direktes Kennenlernen!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

ab September

Kontakt

Dr. Christine berndt
Rheinsteinstrasse 1
10318 Berlin
www.zahnarztpraxis-christine-berndt.de

Ansprechpartner

Dr. Christine Berndt/ Antje Pehle
Telefon 015208718601
christine.berndt@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder