Stellenangebot

27.08.2021
Parkpraxis sucht DICH als neues Teammitglied

Liebe Kollegin / lieber Kollege !

 

Du bist Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinstudent oder suchst einen Ausbildungsplatz?

Dann suchen wir DICH als neues Mitglied für unsere MKG- Familie.

Wir sind 3 Mund- Kiefer- Gesichtschirurgen sowie ein Zahnarzt. Bei uns ist es spannend, abwechslungsreich und kollegial. Fairness wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN.

 

Ob jung oder schon länger im Berufsleben, wenn Du Freude an chirurgischer und zahnärztlicher Assistenz hast, freundlich und motiviert bist, wirst Du dich bei uns sehr wohl fühlen.

Deine Aufgabenbereiche wären die Assistenz von diversen chirurgischen Eingriffen der Hautchirurgie und zahnchirurgische Behandlungen. Durch unseren Zahnarzt bieten wir auch herkömmliche zahnmedizinische Behandlungen an.

Wenn Du nicht auf allen Gebieten sicher bist, lernen wir Dich gerne geduldig an.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Hast Du Fragen, ruf doch gerne an oder schick uns Deine Bewerbung – auch gern per Mail.

Dein Team der Parkpraxis

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMF, Zahnmedizinstudent
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

SOFORT

Kontakt

ParkPraxis Landsberger
Landsberger Allee 44
10249 Berlin
https://www.parkpraxis.de

Ansprechpartner

Igor und Gligor Stojanovski
Telefon 030 421 089 01
info@parkpraxis.de

zurück zur Übersicht