Stellenangebot

13.09.2021

Inserat veröffentlicht am 17.08.2021
Guter Geist für die Verwaltung/ZMV gesucht

Da ich aus gesundheitlichen und privaten Gründen schweren Herzens meinen liebsten Arbeitsplatz aufgeben muss, suche ich gemeinsam mit meiner Chefin eine verantwortungsvolle Nachfolgerin, die sich mit Herz und Verstand um das Wohl unserer kleinen und großen Patienten kümmert und mit Engargement und Weitsicht die ganze Bandbreite der Verwaltung "wuppt". Schön wäre es, wenn Du gern auch eigenverantwortlich arbeitest und die nötige Fachkompetenz mitbringst.

Unsere Patienten sind aussergewöhnlich aufgeschlossen und kommen seit vielen Jahren in unsere Praxis. Die Bezahlung ist sehr gut, das Arbeitsumfeld und die Arbeitszeiten sehr angenehm. Wir sind ein kleines Team im Prenzlauer Berg und arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Da ich bereits im Oktober nicht mehr hier sein werde und gern noch ein paar Informationen weitergeben möchte, wäre es schön, wenn Du zeitnah bei uns anfangen könntest. Du fühlst dich angesprochen? Das freut uns sehr. Dann melde Dich doch gern bei uns.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Sylvia Hinzmann
Husemannstr. 18
10435 Berlin

Ansprechpartner

Claudia Lehnecke
Telefon 4423857
sylvia.hinzmann@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder