Stellenangebot

10.06.2021

Inserat veröffentlicht am 08.06.2021
Stuhlassistenz mit Interesse an Prophylaxe gesucht!

Wir suchen nach einer Verstärkung vor allem für den Bereich Stuhlassistenz von Mo-Do. Ein Spätdienst in der Woche wäre wünschenswert. Wir sind eine kleine familiäre Praxis in Weißensee. Zuverlässigkeit, ein kollegiales Miteinander sind uns genauso wichtig wie Freude und Empathie im Umgang mit unseren Patienten. Bis auf umfangreiche Chirurgie bieten wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Der Zahnerhalt ist das Fundament unserer Praxisphilosophie, daher haben wir auch einen gut strukturierten Prophylaxebereich. Diesen möchten wir zeitnah weiter ausbauen und wenn sie Spaß an der Prophylaxe, ggf. schon Vorkenntnisse und praktische Erfahrung haben würden wir uns freuen.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Aufgaben, mit der Möglichkeit zur Fortbildung / Weiterentwicklung und kollegialer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Fenske
Herbert-Baum-Str. 5
13088 Berlin
www.dr-fenske.de

Ansprechpartner

Dr. Fenske
fatima.fenske@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder