Stellenangebot

15.06.2021

Inserat veröffentlicht am 10.06.2021
Suchen ZT/in für neues Praxislabor in Prenzlauer Berg

Hallöchen! Wir sind ein tolles Team und auf der Suche nach einem neuen Mitglied, welches uns im zahntechnischen Labor unter die Arme greifen kann! Das neue Labor wird in diesem Sommer hergerichtet und beinhaltet dann eine MCX5, eine MCXL, zwei Öfen, einen 3D Drucker, einen Laborscanner (ExoCad), einen hellen Platz am Fenster und was sonst noch dazugehört. Du könntest dann sogar noch an der Planung mitwirken, wenn du dich bald meldest ;-) Wir haben auch ein DVT, um den Patienten navigierte Bohrschablonen anbieten zu können. Es wird also nicht langweilig :-) Wer also Spaß an der modernen Zahnmedizin hat und keinen Kunststoff mehr pressen oder gar Einbettmassen verarbeiten möchte, der ist bei uns gut aufgehoben. Wir zahlen ein sehr gutes Gehalt und bieten viel Urlaub, wir sind immer nett und respektvoll zu/miteinander und freuen uns auf dich, der du deine Arbeitszeiten auch individuell gestalten kannst. An 20-35 Stunden Arbeitszeit hatten wir gedacht.

Wir freuen uns auf Dich! LG :-)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahntechniker/-in
Tätigkeit:
Zahntechniker/-in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.09.2021

Kontakt

Zahnarztpraxis Martin Kretschmar
Paul-Robeson-Str. 33
10439 Berlin
www.kretschmar-dent.de

Ansprechpartner

Zahnarztpraxis Martin Kretschmar
Telefon 004917655575488
martin@kretschmar-dent.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder