Stellenangebot

15.06.2021

Inserat veröffentlicht am 20.05.2021
Prophylaxe und Assistenz

Wir, eine kleine, nette und qualitätsorientierte Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte, suchen zum August eine liebenswerte und verlässliche Verstärkung hauptsächlich im Bereich Prophylaxe, aber auch Assistenz. Geboten wird eine sichere Anstellung in Teilzeit (ca. 20-24h) in einem extrem freundlichen, aufgeschlossenen, harmonischen und beständigem Team. Respekt und Hilfsbereitschaft und das stets offene Gespräch prägen unser Miteinander und unsere Arbeitsweise. In der Prophylaxe arbeiten wir GBT von EMS.

 

Ein Einsatz an zwei Nachmittagen (Mo und Do bis 19h) wäre prima, die übrige Zeit liesse sich flexibel gestalten.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, sei es von einer ZMP oder auch einer ZFA-Allrounderin!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

09.08.2021

Kontakt

Dr. Sonja Tai
Alte Jakobstraße 81/82
10179 Berlin
zahnarzt-tai.de

Ansprechpartner

Sonja Tai
Telefon 030 2012581
info@zahnarzt-tai.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder