Stellenangebot

18.05.2021
Motivierte ZMV gesucht mit sehr guter Vergütung

Wir suchen dich !

Du hast schon Erfahrung in der Abrechnung und hast eventuell schonmal mit Dampfsoft gearbeitet?

Dann bist du bei uns genau richtig !

In unserer Praxis erwartet dich ein sehr nettes Team und eine sehr gute Vergütung, denn gute Arbeit und Engagement wird bei uns wertgeschätzt und belohnt.

Unsere Praxis ist mit der modernsten Technik ausgestattet und hier herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Haben wir dein Interesse geweckt und du würdest gern Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich doch gern bei uns.

Möchtest du uns vorher vielleicht mal auf unseren Socialmedia Kanälen besuchen ?

Facebook & Instagram: ZAK_Berlin , vielleicht kannst du dir da schon ein kleinen Einblick zu uns verschaffen

 

Wir freuen uns bereits auf dich !

 

ZAK Berlin

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Andreea Krauss
Köpenicker Str. 80-82
10179 Berlin
zak-berlin.de

Ansprechpartner

Andreea Krauss
Telefon 030 27580767
empfang@zak-berlin.de

zurück zur Übersicht