Stellenangebot

15.05.2021
Wir suchen den/die Eine (m/w/d) :)

Ich bin eine 33 Jahre alte,attraktive (jedenfalls wurde mir das von anderen gesagt), Zahnarztpraxis, die nach langjähriger Beziehung auf der Suche nach einer neuen ZFA fürs Leben ist.

Am liebsten wäre mir,wenn wir ganz viel Zeit zusammen verbringen, am besten 30-40h die Woche, gerne auch den ein oder anderen späten Nachmittag.

Toll wären auch gemeinsame Interessen, wie Implantologie, Cerec und digitale Zahnheilkunde, Freude am Miteinander mit netten, tollen Menschen und ein sympathisches Wesen, damit wir unsere gemeinsame Zeit auch richtig genießen können.

Ich liebe ausführliche Gespräche, vor allem mit meinem Team, bei dem ich dich gerne dabei hätte! Auch gehe ich gerne auf Fortbildungen, um mich stets weiterzuentwickeln!

Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich werde mir die größte Mühe geben, uns ein schönes gemeinsames Leben zu ermöglichen, wenn DU die richtige für mich bist!

Lust mich kennenzulernen? Schreib mir doch und dann haben wir hoffentlich bald ein „Date“. :)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort/nach Absprache

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Rolf Simon
Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin
www.zahnarzt-simon-berlin.de

Ansprechpartner

Saskia Simon-Kurzawa
Telefon 030/7062231
s.simon-kurzawa@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder