Stellenangebot

05.04.2021
Jemand Besonderes

Ich glaube, manche Seelen sind verbunden, ohne sich je vorher getroffen zu haben. Wen du jemanden Besonderen triffst, spürst du diese Verbindung sofort. So jemanden wünschen wir uns für unser Team. Unsere Praxis befindet sich am Walther-Schreiber-Platz. Wir sind ein fleißiges und sensibles Team mit Höhen und Tiefen, aber wir halten zusammen und kämpfen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Es ist nicht immer leicht. Der Job ist sehr hart und umfangreich, aber wir geben alle unser Bestes, jeder so wie er kann. Wir brauchen dringend deine Unterstützung und freuen uns auf eine Rückmeldung.

www.zahnhimmel.de, alles weitere würden wir gern in einem persönlichen Gespräch klären.

 

Liebe Grüße aus der Rheinstraße

Bianca Wark

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab 01.05.2021

Kontakt

Dr.Bianca Wark
Rheinstr.35
12161 Berlin
www.zahnhimmel.de

Ansprechpartner

Dr.Bianca Wark
Telefon 030 8526756
karsten.wark@berlin.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder