Stellenangebot

08.04.2021

Inserat veröffentlicht am 26.03.2021
Rezi und Verwaltung sucht freundliche, flinke Verstärkung

Wir, ein klasse Team, halten zusammen und haben viel Spaß bei der Arbeit. Was wir gar nicht mögen ist Bürokram. Deshalb wirst du bei uns mit offenen Armen empfangen: deine Aufgaben während der Empfang, die Terminvergabe und Patientenbetreuung. Besonders schön wäre es, wenn du auch Pläne schreiben und Abrechnung könntest. Dann hätte unser Chef auch noch etwas mehr Entlastung ist aber nicht Bedingung, beziehungsweise du kannst es auch lernen. (m/w/d)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

Schnellstmöglich

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder