Stellenangebot

08.03.2021
ZFA??? JA, GENAU,DIE SUCHEN WIR :) IN CHARLOTTENBURG!!!

ZFA für familiäre Praxis in Charlottenburg gesucht

Vielleicht ein frommer Wunsch? Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch noch Wunder geschehen.

Und damit das so ist, gibt es uns ja auch noch:) Vielleicht sind wir ja nun die richtige ZAP?

Kurzum, wir sind eine familiäre,sympathische Einbehandlerpraxis mit einem netten, wertschätzenden Chef. Die Arbeitsatmosphäre ist heiter und entspannt, wir lachen gerne zusammen. Wöchentl. Arbeitszeit 30-32 Std. bis max. 18:00 Uhr. Wir suchen unsere Zukünftige für die Stuhlassistenz, Röntgen etc. Zuverlässigkeit, Motivation,Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, deshalb sind wir hier unterwegs. Über Deine Nachricht, Zusendung von Bewerbuntunterlagen freuen wir uns.

PS Das Schloss Charlottenburg ist unmittelbarer Nähe, SBhf. Westend in nur wenigen Gehminuten erreichbar, Busse vor der Tür.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder