Stellenangebot

10.04.2021

Inserat veröffentlicht am 07.03.2021
Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthopädie

Liebe KFO interessierte ZFA!

Wir suchen Dich und zwar am liebsten ab sofort!!! Wenn Du Lust auf ein super nettes Team hast, Dich tatkräftig einbringen möchtest und offen für neue Inspirationen bist, dann wirst Du Dich bei uns wohl fühlen. Dich erwartet eine Stelle mit viel Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Humor. Deine kieferorthopädische Erfahrung im Umhang mit der MB-Therapie und herausnehmbaren Spangen, administrative Tätigkeiten wie Materialwirtschaft, Auswertungen, Röntgen und Fotografie, Laboraufträge verwalten, Kfo-Abrechnung wären für uns ein Vorteil. Wir sind ein überschaubares Team aus 3 Zahnärzten und bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Du kannst deshalb selbstverständlich auch in jedem anderen Bereich der Zahnmedizin bei uns tätig werden, wenn Du die Abwechslung suchst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf! Dein Praxisteam der Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Hanisch in Mahlow

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

So bald wie möglich

Kontakt

Zahnmedizin Hanisch
Luisenstraße 18
15831 Blankenfelde Mahlow
Www.Zahnarzt-Hanisch.de

Ansprechpartner

Frau Mietzner
Telefon +49 3379 372228
Info@zahnarzt-hanisch.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder