Stellenangebot

06.03.2021

Inserat veröffentlicht am 25.02.2021
ZMF,ZMP für ZAP gesucht!

Liebe ZMF, ZMP!

Gesucht wird ein fast komplettes Powerfrauen-Team für eine ZAP-Übernahme zum frühestens 1.04.2021, weil sich das bestehende Personal aus Altersgründen auflöst. Die Praxis verfügt über 2 BHZ (2 ZÄ) +1PZR Raum, eigenes Labor dem ZT incl. und befindet sich in einem Ärztehaus in Marzahn. Die ist voll digitalisiert, Software Z1.

Die Chefin: eine Powerfrau, agil und empathisch, fair und objektiv. Ich setzte hohe Maßstäbe in der Zahnmedizin und bin, nach der gelungenen Arbeit, für jeden Spaß zu haben.

Uns erwarten: Work-Life-Balance, sehr gute Verdienst-/Aufstiegsmöglichkeiten, eine harmonische Atmosphäre, eine Festanstellung uvm.

Ich erwarte: Zuverlässigkeit, Fähigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Liebe zur Zahnmedizin und eine gesunde Portion Eigeninitiative.

Bereit für die Herausforderung? Ich freue mich auf positive Rückmeldungen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Dentalhygieniker/-in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab 1.04.2021 oder später

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder