Stellenangebot

26.02.2021

Inserat veröffentlicht am 16.02.2021
ZFA für familienfreundliche Praxis in Wilmersdorf gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Zfa, die uns gerne in der Stuhlassistenz unterstützt, zudem auch leichte Rezeptionsaufgaben erledigen mag. Keine Angst du wirst von uns eingearbeitet. Dich erwartet ein lustiges aufgeschlossendes Team,das sich auf dich freut.

Schön wäre es, wenn du uns 33-35 Stunden unterstützen würdest,nach Absprache ist auch Vollzeit möglich.

Bei uns bekommst du Gehalt und Urlaub nach Tarif,alles weitere erfährst du im Gespäch.

Deine Bewerbungsunterlagen schick uns bitte vorab per Mail.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Ab April n.V.

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Karsten und Dr. Dietrich
Assmannshauser str.11 a
14197 Berlin

Ansprechpartner

Zahnarztpraxis Dr. Karsten und Dr. Dietrich
bewerbung.zfa@gmx.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder