Stellenangebot

12.06.2021

Inserat veröffentlicht am 05.02.2021
ZMP / ZFA nach Siemensstadt gesucht

Hallo ,

wir sind eine Praxis mit zwei Zahnärzten und suchen eine nette , einfühlsame Verstärkung für unser Team.

Hauptaufgabe wäre die Prophylaxe .Es wäre gut , wenn sie auf diesem Gebiet schon etwas Erfahrung haben.

Wir sind an einer langfristigen , harmonischen Zusammenarbeit interessiert.

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig an der U7 gelegen und die Stadtautobahn ist auch in unmittelbarer Nähe.

VZ / TZ ist beides denkbar , alles Weitere , wie Arbeitszeit , Gehalt usw. würde ich gerne persönlich mit ihnen besprechen.

Wenn sie sich angesprochen fühlen...,bitte melden

bis hoffentlich demnächst Wolfhard Wessels

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Dr. Rosi & Wessels
Nonnendammallee 83
13629 Berlin

Ansprechpartner

Wolfhard Wessels
Telefon 030 / 3814157
wolfhardwessels@aol.com

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder