Stellenangebot

03.02.2021
ZFA ab 1.1.2022

Liebe ZFA,

auch wenn es noch sehr früh ist, suchen wir jetzt schon eine neue Kollegin zum 1.1.22. Leider zieht eine Kollegin aus Berlin weg und wir brauchen dringend Ersatz. (Vielleicht spontan auch früher)

Wir sind eine kleine, sehr familiäre Praxis. Wir haben den besten Chef, den man sich vorstellen kann. Und auch das Team ist toll! Aus meiner Sicht sind wir der Traum jeder ZFA ;)

Vielleicht spielst Du ja mit dem Gedanken die Praxis zu wechseln und traust Dich nur nicht recht... Dann bewirb Dich doch einfach bei uns und wir haben noch genug Zeit uns kennen zu lernen. (Dein jetziger Chef wird nichts erfahren!)

Wir arbeiten karteikartenlos mit Charly/Solutio und erwarten neben vielen anderen typischen Aufgaben einer ZFA von unseren Kollegen eine gute Behandlungsdokumentation direkt am PC. Unsere Sprechzeiten sind Mo 10-19:30, Di+Do 7-14:30, Mi 10-18:30 und Fr im Wechsel 7-14:30/10-18:00.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich frühzeitig fürs kommende Jahr eine neue Kollegin findet.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.1.2022

Kontakt

Thomas Hamann
Tauentzienstrasse 7
10789 Berlin
www.schulham.de

Ansprechpartner

Antje Rau
Telefon 2187073
zmv@schulham.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder