Stellenangebot

03.02.2021
DEINE CHANCE Teil eines großartigen TEAMs zu werden !

Wir sind eine moderne Praxis am Ernst-Reuter-Platz und erweitern unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Was wir anbieten:

-Respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander -Faire Bezahlung

-Inhouse-Schulungen und Trainings -Gesundheitsmanagement für alle MitarbeiterInnen

-Arbeitsplatz auf dem neusten Stand der Medizin -Gemeinsame Teamevents

 

Was wir uns wünschen:

-Gewissenhaftigkeit -Pünktlichkeit -Spaß bei der Ausübung deines Berufes -Lernbereitschaft

 

Wir bieten unseren Patienten das komplette Spektrum der Zahnheilkunde an, haben uns aber auf die Bereiche der Parodontologie, Implantologie und Funktionstherapie spezialisiert. Im Jahr 2015 bezogen wir unsere Praxisräume

und wachsen und entwickeln uns seitdem stetig weiter. Derzeit besteht unser Team aus zwei Ärzten und neun Angestellten. Für die Zukunft sind wir auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, freundlichen und motivierte/n Kollegen/in. Interesse? Dann sende uns eine vollständige Bewerbung per E-Mail.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Praxis Dr. Holger Janssen
Schillerstr. 128
10623 Berlin
https://drholgerjanssen.de/

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder