Stellenangebot

27.02.2021

Inserat veröffentlicht am 02.02.2021
Lust auf frischen Wind?

Wir sind eine moderne Praxis im Berliner Südwesten und sind auf der Suche nach einer freundlichen und motivierten ZFA (m/w/d), als Unterstützung in der Behandlungsassistenz.

Wer Lust auf einen abwechslungsreichen und übertariflich bezahlten Job mit einem tollen Team hat ist bei uns genau richtig. Wer sich dazu noch weiterentwickeln möchte, kann bei uns auch sehr viel lernen.

Wir legen viel Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und wünschen uns jemanden der Lust hat seinen Job richtig gut zu machen ohne nur stumpfsinnig Anweisungen auszuführen :)

Zwei Spätdienste pro Woche(bis max. 20 Uhr) wären wünschenswert, dafür gibt es bei uns keinen Wochenenddienst.

Die Praxis ist mit Bus und S-Bahn sehr gut erreichbar, es gibt aber auch genügend kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung :-)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort oder später

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder