Stellenangebot

02.02.2021
ZMP (m/w/d) mit Lust auf Veränderung

Wenn Du Lust auf Veränderung hast und gerne in einem Team arbeitetest, in dem Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung gelebt wird, dann solltest Du sich bei uns melden. Beim Aufbau unseres Teams suchen wir nach der ZMP, die sich engagiert einbringt und selbstständig sowie professionell alle Bereiche der individuellen Prophylaxe beherrscht. Für deine Arbeit räumen wir dir ausreichend Zeit ein, denn uns ist bewusst, dass Qualität Zeit benötigt. Darüber hinaus nehmen wir dir die Terminvereinbarung für Folgetermine, das Recall und die Rechnungslegung ab. Denn wir arbeiten in Team und unterstützen uns gegenseitig zum Wohle aller. Selbstverständlich steht dir ein moderner Arbeitsplatz sowie die neuste Technik zur Verfügung. Wenn Du also Lust hast uns kennenzulernen, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen oder ruf uns einfach an.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.03.2021 oder früher

Kontakt

Berliner Mundart
Hauptstraße 23-24
10827 Berlin
www.berliner-mundart.de

Ansprechpartner

Antonia Montesinos o. Dr. Francy Eichmann
Telefon 075002390
praxismanagement@berliner-mundart.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder